Project Description

Nadine

Hallo, ich bin Nadine

und habe das große Glück zusammen mit meinem lieben Mann und  meinen beiden Jungs im wunderschönen, verträumten Schloss Pretzfeld zu wohnen und zu arbeiten.

Als wir 2018 den SchlossTraum gründeten, wollten wir einen Treffpunkt für junge Familien und alle Menschen schaffen, die sich bewusst eine Auszeit vom Alltag nehmen wollen und aktiv schöne Momente in ihrem Leben schaffen möchten.

Meine Kurse sind geprägt von den Ausbildungen / Studium und natürlichen von meinen Erfahrungen als Mutter.

  • seit 1999 Kinderkrankenschwester in der Erlanger Kinderklinik
  • seit 2004 Praxisanleiterin / Expertin für basale Stimulation und Infant Handling
  • seit 2013 Baby- und Kleinkindschwimmtrainerin im Königsbad Forchheim
  • seit 2014 Entspannungspädagogin und Therapeutin
  • seit 2020 Natur- und Umweltpädagogin

Ich liebe es, mit jungen Familien zusammen sein und das groß-werden ihres kleinen Wunders begleiten zu dürfen. Nichts macht mehr als Spaß, als mit Rat und Tat Hilfe anbieten zu können und den Eltern so manche Sorge zu nehmen. Mein Ziel der Kursstunden ist immer, der Familie einen einmalig schönen Moment in ihrem Leben zu gestalten, ein Moment an den sie sich gerne erinnern. Und wenn die Eltern mit einem Lächeln nach Hause gehen und einen zufriedenes Baby im Arm halten, ist es das größte Lob für mich.

Das war auch der Grund, warum wir im Februar 2021 das Projekt des BABY SPAs realisieren wollen: noch mehr schöne Momente für die ganze Familie mit Entspannung dank Sauna, Floating und Massage!

Ich freue mich, euch bald im SchlossTraum Pretzfeld begrüßen zu können!

Deine Nadine

Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Kursangebot

Babyschwimmen, Babysauna, medizinische Kurse, „dein MOMent- der besondere Babymassagekurs“, BABY SPA