Project Description

Jessica Boadi

Geburtsvorbereitungskurs

Mein Name ist Jessica Boadi, ich bin Hebamme.

Im Mai 2017 habe ich mit Kolleginnen das Geburtshaus Erlangen gegründet.

Mir gefällt das gesamte Spektrum der „Hebammerei“.

Den Paaren, die bei und mit uns ihr Kind zur Welt bringen wollen, biete ich Geburtsvorbereitungskurse am Wochenende an.

Der Kurs hier im Schloss ist klein und sehr persönlich. Mein Kurs ist auf eine sehr selbstbestimmte Geburt ausgerichtet.

Mein Ziel ist es Euch stark zu machen

Euch auf Eurem Weg ein kleines Stück zu begleiten

und euch Rüstzeug für die allererste Zeit mit Eurem Kind mitzugeben.

Mein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Einbeziehung des Partners mit Hilfe von Paarübungen und Hilfestellungen im Hinblick auf die Geburt.

Ihr könntet Euch ein Zimmer in der Gegend nehmen und ein schönes Wochenende in der fränkischen Schweiz verbringen.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

  • 2 Kurseinheiten / ca 5  Stunden Dauer

  • Kleingruppen

  • Geburtsvorbereitungskurs mit Partner

  • Wochenend-kurs

  • Bei Interesse an anderen Kursen vom SchlossTraum Pretzfeld:

    gut kombinierbar an diesem Wochenende!

Anmeldung direkt bei Jessica

Kurs buchen

Nimm Dir Zeit für einen ganz besonderen Geburtsvorbereitungskurs im Schloss

Nächste Kurse:
Freitag 29. November und Samstag 30. November 2019