Project Description

Fotografie Workshop / Selbstliebe Abend

Fotografie Workshop und Selbstliebe Abende durch Frau Herz / Alexandra Richter-Woite

Fotografie Workshop

Lasst uns gemeinsam wachsen! Weiterbildung ist einer der wichtigsten Bereiche für uns Selbstständige. Die heutige Zeit ist unglaublich schnell, es gibt immer wieder neue Funktionen, wachsende Themenbereiche und eine menge Veränderung. Ich helfe dir gerne, zwischen all dem Kuddel-Muddel endlich Fuß zu fassen. Meine Coachings richten sich nicht ausschließlich an Fotografen, sondern an alle Kreativköpfe, oder die, die es werden wollen.

Du hast eine Kamera (egal ob Spiegelreflex oder Systemkamera) und bist einfach nicht zufrieden mit deinen Ergebnissen? Lass mich dir erklären was es zu berücksichtigen gibt und lerne mit Licht und Technik umzugehen
  • Dauer: ca 6 Stunden

  • Equipment: Deine eigene Kamera bitte mitbringen

Seit 12 Jahren bin ich selbstständig in dem Bereichen Fotografie, Grafikdesign, Eventplanung und Kreativtherapie, lass uns gemeinsam dein Business auf das nächste Level heben und deine Persönlichkeit zum stahlen bringen!

Für jede Zielgruppe ist etwas dabei. Egal ob Tagesseminare, Fotowalks, eine Woche Intensivseminar in den Bergen, Workshops oder Einzelcoaching – wir finden die perfekte Lösung für dich!

Anmeldung direkt bei Frau Herz

FRAU HERZ • ALEXANDRA RICHTER-WOITE Fotografin, Mediendesignerin

Selbstliebe Abend

An diesem Abend möchte ich dich einladen, deinen Körper ganz anders zu spüren. Dich anders wahrzunehmen. Mal hinzufühlen, wie sich dein „Zuhause“ eigentlich so anfühlt.

Ein Abend zum experimentieren, sich neu begegnen, körperorientiert, mit Musik, Bewegung und Ausdruck. Komm in bequemer Kleidung und lass dich auf eine Entdeckungsreise ein! Wir beschäftigen uns mit dem Thema Selbstliebe, der Bedeutung davon, ich gebe euch wertvolle Tipps für den Alltag und du wirst spüren, wie schön du eigentlich wirklich bist!

Du weißt nicht wirklich was dich erwartet und haderst ob es das richtige ist? Da sind wir wieder am Anfang: wann hast du das letzte mal etwas zum ersten mal gemacht? Wir beschäftigen uns mit DIR! Du kannst nur davon profitieren

Ich freue mich auf Dich!

Alexandra

  • Dauer: ca 2 Stunden

  • Ein Abend nur für Dich!

Nimm Dir Zeit, das Leben aus einem anderen Blickwinkel zu sehen – einem spannenden Einblick in die kreative, emotionale Fotografie

Neue Workshoptermine im Herbst