Project Description

Carola

Schön dass du auf mich aufmerksam wurdest. Ich lade Dich ein mit mir die Natur mit all ihren wunderschönen Facetten zu erleben. Was da alles am Wegesrand wächst. Begleite mich ein Stück meines Weges in der Natur.  Wir können gemeinsam daraus was zaubern.

Bei meiner Kräuterwanderung möchte ich Dir die Schönheit der Natur wieder näher bringen.  Ich hatte das Glück zwei Großmütter zu haben die mir dieses alte Wissen mit an die Hand gegeben haben. Schon als Kind war ich sehr gern im Wald und auf Wiesen unterwegs und immer auf der Suche was da wächst und was da raschelt. Durch meine beiden Kinder habe ich dieses Wissen noch mehr vertieft und die Kräuterlein sind ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Schön wäre es, wenn Du mich ein Stück auf meinem Weg begleiten würdest. Lass uns gemeinsam den Zauber spüren.  Gerne kann ich individuell für Dich planen.

Kochen  mit Kräutern ist meine Leidenschaft. Auf meinen Kräuterwanderungen und Kochkursen möchte ich dieses Wissen gerne an Interessierte weitergeben.

In Leutenbach und Pretzfeld finden regelmäßig Veranstaltungen von mir statt. Hier im Schloss könnt ihr auch eine kleine exquisite Auswahl meiner Produkte erwerben.

Sehr gerne beantworte ich Deine Anfrage  im persönlichen Gespräch.

  • Kräuterfee aus Leutenbach

  • Kräuterprodukte

  • Naturbaden

Loslassen, loslaufen, in der Natur baden und eintauchen mit Kräuter & Yoga

Kursangebot

Kräuterprodukte, Naturbaden und Yoga, Genusswandern