Project Description

Johanna

Jessica

Hallo, ich bin Hanni

und aus vollem Herzen Hebamme.

Mein Ziel ist es Mamas darin zu bestärken, wie wertvoll sie sind und wie wertvoll auch die Zeit ist, die sie sich für sich selbst nehmen. Als Mama von zwei Kindern weiß ich aus eigener Erfahrung wie schwer es ist sich auch ab und zu an erster Stelle zu stellen und sich Zeit für sich und seinen Körper zu nehmen. Aber nur mit einem gesunden Körper könnt ihr eure Familie langfristig stützen und eine starke Mama und Frau sein.

Ich gebe Schwangerengymnastikkurse und Rückbildungskurse im Schlosstraum Pretzfeld. Außerdem bin ich im Team vom Geburtshaus Erlangen.

Eure Babys gehören bei den Rückbildungskursen selbstverständlich zu euch und sind daher herzlich willkommen wenn ihr dies wünscht.

Ich freue mich euch kennenzulernen und gemeinsam mit euch in meinen Kursen den weiblichen Körper wertzuschätzen, ihn kennenzulernen und ihn für diese besondere Zeit unseres Lebens und darüber hinaus zu Stärken.

  • Schwangerengymnastik

  • Rückbildungsgymnastik

Lasst uns den weiblichen Körper wertschätzen, kennenlernen und für die besondere Zeit in unserem Leben stärken!

Kursangebot

Schwangerengymnastik und Rückbildungskurse