Project Description

Entspannte Mama

Entspannte Mama – mit Anja

Raum für dich. Investiere Zeit in dich. Tu dir was Gutes, fühle dich.

Entspannte Mama

Meine Liebe,

wie definierst du Entspannung für dich?

Auch wenn du dir diese Frage noch nie gestellt haben solltest, solltest du es wagen einmal tiefer in dir nachzuforschen. Denn Entspannung ist weit mehr als nur ein Zustand im Jetzt. Entspannung kann eine Lebenseinstellung werden und deinen Alltag als Mama und Frau komplett verändern.

In 7 Kurseinheiten „Entspannte Mama“ lernst du dich selbst wieder kennen. Du kannst diesen Kurs quasi als „Date mit dir selbst“ sehen. In einer vertrauten Gruppe von maximal 8 Frauen lernst du in jeder Einheit eine Entspannungsmethode kennen; für dich selbst, aber auch für deine Kinder.

Im Anschluss jeder Session geht es für dich in die Reflektion. Ganz persönlich und individuell, oder im Austausch mit der Gruppe. Das entscheidest du für dich, ganz nach Gefühl.

Dein Gefühl, deine Intuition steht in diesem Kurs an erster Stelle, ebenso wie die Verbindung unter uns Müttern. Denn in der Verbindung können wir Kraft schöpfen und für uns selbst und unsere Kinder neue Wege entdecken. Super spannend, findest du nicht auch?

On Top bekommst du Infos darüber was Stress in unserem Nervensystem bewirkt, wie du Routinen etablierst, es gibt Infos über aktives Zuhören, wie du mehr Leichtigkeit in deinen Alltag bringen kannst; wir formulieren motivierende Affirmationen und bearbeiten in 3 Einheiten auch, wie wir unsere Kinder in die Entspannung führen können. Du lernst die Kraft der Mudras und deines Atems kennen, bekommst einen Einstieg ins Journaling und ein entspannendes Abendritual für Kinder. Begleitet werden wir dabei von ätherischen Ölen, die unsere Emotionen positiv beeinflussen.

So, und jetzt atme tief durch die Nase ein, durch deinen Mund wieder aus und drücke ganz entspannt den „Kurs buchen“ Button. Ich freue mich auf dich!

Deine Anja

  • 6 Kurseinheiten / je 1,5 stunden

  • 140 € Kursgebühr

    (frag bei deiner Krankenkasse nach, teilweise werden die Kursgebühren übernommen)

  • inkl. ätherische Öle zum testen und kennenlernen

  • Refresher im Juni im Schlosspark

Ein letzter Impuls.

Du weißt nicht wirklich was da auf dich zukommt? Frage dich: wann hast du das letzte Mal nur etwas für dich getan – nur DU und deine Zeit. Ich freue mich sehr auf dich.

Anmeldung direkt bei Angie

Anja, Entspannungspädagogin
Kurs buchen

Nimm Dir Zeit um Kraft zu tanken, neue Wege zu gehen!

WINTER 2024

Donnerstag 18.Januar- 29.Februar 18 – 19:30 Uhr 

FRÜHLING 2024

Donnerstag 7. März – 25. April 18 – 19:30 Uhr