Project Description

Vanessa

Mein Name ist Vanessa,

Hallo, schön, dass du da bist!

Ich heiße Vanessa, 29 Jahre alt und möchte dich durch meine Angebote auf deiner Reise zu dir, deiner inneren Ruhe & Kraft, sowie deiner Weiblichkeit begleiten.

Ich selbst habe schon vor einigen Jahren, diese Reise zu mir selbst, gestartet. In dieser Zeit ist so wahnsinnig viel in mir passiert. Meine Gedanken, meine Sichtweisen auf das Leben und auf mich selbst fingen an sich zu verändern. Ich fühlte mich auf einmal wohl in meiner Haut, hatte wieder mehr Zeit für mich und sah langsam mein eigenes Strahlen von innen heraus. Kurz gesagt, ich entdeckte die Liebe zu mir, mit all meinen Facetten. Und genau deshalb habe ich mich entschlossen, mein Wissen, das ich mir durch etliche Ausbildungen, Seminare und Bücher angeeignet habe, komplett mit dir zu teilen. Denn ich wünsche mir, das auch du diese Liebe zu dir, deinem Körper, deinem Leben und auch zu deiner Weiblichkeit entdeckst.

In Liebe

Deine Vanessa

  • Achtsam Weiblich Workshop im SchlossTraum Pretzfeld

  • 30 Tage Selbstfürsorge online Workshop

  • Meine kleine Auszeit online Workshop

Anmeldung direkt bei Vanessa

Workshop buchen

Achtsam Weiblich Workshop am 27.5.2021 von 17:30 – 21:30 uhr