Project Description

Friderike

 

 

Hallo zusammen!

Ihr träumt von einem sicheren, sanften und selbstbestimmten Geburtserlebnis? Dann seid ihr bei mir und der Geburtsvorbereitung mit HypnoBirthing genau richtig!

Mein Name ist Friderike, ich bin dreifach Mama und seit 2004 Logopädin mit Herz und Blut.

Dennoch bin ich seit langem Feuer und Flamme, wenn es um das Thema Babys, Schwangerschaft und Geburten geht. Ich bin infiziert vom Zauber des Kinderkriegens und liebe die Themen Bindung und Kommunikation. Wenn wir ein Baby bekommen gehen wir eine Bindung ein, wir kommunizieren schon im Mutterleib mit dem Baby, wir übernehmen Verantwortung, Selbstfürsorge und tragen Sorge für das Baby: wie entspanne ich mich, wie ernähre ich mich, wie passe ich meinen Alltag an, in welche Beziehung wird das Baby hineingeboren, mit welchen Gefühlen gehe ich in die Geburt hinein und wie kann ich die durch HypnoBirthing positiv verändern und eine tolle Geburtsreise für uns und unser Kind planen.

Ich bringe euch eine bunte Palette an Erfahrung mit. Ich freue mich riesig, wenn wir uns begegnen können, ich euren Weg durch meinen Kurs bereichern kann und ihr dadurch euren ganz individuellen Weg gestalten könnt.

Mein Ziel ist es euch zu stärken auf eurem Weg zu einer sanften, selbstbestimmten und angstfreien Geburt. Erfahre noch mehr auf www.hypnobirthing-forchheim.de

Ich freue mich auf Euch!

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Kursangebot

HypnoBirthing