Project Description

Anja

Mein Name ist Anja,

ich bin Mama von 4 Mädels und liebe die Hochs und Tiefs, die das Leben mit sich bringt. Nach meiner Trennung im Jahr 2016 habe ich gelernt, dem Fluss des Lebens zu vertrauen und konnte so eine komplett neue Lebensqualität erlangen. Ich sehe mich als Zentrum meines Glücks und arbeite täglich daran, mich in meinen Bedürfnissen zu erkennen und mein Handeln entsprechend auszurichten. Diese Lebenseinstellung beziehe ich auch auf unsere Kinder und unser Leben in der Patchworkfamilie. Nicht immer einfach, aber sehr lehrreich und spannend!
Seit April 2022 gebe ich mein Wissen an Trennungseltern weiter. Als Entspannungspädagogin führe ich meine Klienten ergänzend dazu auf einen Weg zurück zu sich Selbst, zu den eigenen Wünschen, Träumen und Visionen; die meist im Alltag als Mutter oder Vater, als Partnerin oder Partner verschüttet gegangen sind. In der Arbeit mit mir lernst du dich wieder wahrzunehmen, dich und deine Bedürfnisse zu er-fühlen! Und damit zurück in deine Intuition zu kommen.
Deine Intuition kennt deinen Weg – auch wenn du ihn im Moment nicht sehen kannst.

Trau dich mutig zu sein! Geh` los & staune, was Dein Leben für Dich bereit hält!

Lass uns DEINEN Weg gemeinsam gehen und DICH dabei neu entdecken!

Kursangebot

Entspannte Mama – ein Charmant-entpannter-coaching-Auszeit-Kurs im alltäglichen Mama-wahnsinn